Touched
Bayern stinkt!

20 Jahre NRW - Keine Musterung

3 - DREI - drei - MONATE Bayern: Musterungstermin am 12.07.

 

Irgendwas stimmt mit denen nicht.

 

In diesem sinne: Bayern stinkt!

 

Meine Freundin riecht aber gut... *-* 

 

Ich bin dann weiter schnüffeln.

 

*ww*

13.6.07 13:11


...

So, die Entscheidung ist gefallen.
 

Ich such mir nen andern Job. Bis dahin werd ich wohl nicht viel da sein, da mich die Arbeit einfach ungemeint fertig macht.

 

Ich hab keinen bock mehr auf Schichtdienst und zu wissen, das meine Freundin den ganzen Tag nur nen Freund da rum sitzen hat, der fast schon apatisch vor müdigkeit ist und dann sein leben in abgehackten stücken, von 13:15 - 17:00 und von 19:45 - 0:00 lebt. Ich will einfach mehr Zeit mit ihr verbringen somit kann ich nur eins sagen:

 ADE Altenpflege.

 

Ich zieh los auf meine weise, denn ich hab Rückenwind.

 

12.6.07 14:43


Samas Traum


Liebe Käfergemeinde,

Leider sahen sich SAMSAS TRAUM aus
Gründen der Ehre dazu gezwungen, das
Summerbreeze-Festival 2007 abzusagen.

Dazu Alexander Kaschte: "Ich sterbe lieber als
Prowdy Tall anstatt als Whimpy Small zu leben".

Die Band schlägt damit bei wachem
Bewusstsein und in Vollbesitz ihrer geistigen
Kräfte die Möglichkeit aus, ihre Melodien einem
Millionen-Publikum zu präsentieren.

Stattdessen schütteln sich Alexander Kaschte
und seine Mannen eine kleine Tour aus
dem Ärmel - um Euch ein würdiges
Ersatzprogramm zu bieten. Hier sind die Daten,
weitere Infos folgen in Kürze.

"Zwischen Himmel und Hölle 2007"

19.09 D - Ludwigsburg - Rockfabrik
20.09 D - Bochum - Matrix
21.09 D - Glauchau - Alte Spinnerei
22.09 D - Berlin - Columbia Club
23.09 D - Augsburg - Rockfabrik
24.09 D - Nürnberg - Hirsch

Bundesweite Tickethotline: 0180-5004222

Stolz ist eine Tugend,

A.

 

----------------

 

An alle die mich mal wieder Treffen wollen:

In Nürnberg bin ich dabei.

 

LG

André

3.6.07 18:48


Muha

Nu gehts erstma mein neues Bett abholen :D

 

*freu*

 

Bis nachher =) 

12.5.07 09:16


Show no mercy!

Guude.

 

Neuer Blog - Neues Glück wage ich zu behaupten.

Nachdem ich mich nun endlich von meinen alten Dämonen befreien  konnte habe ich mich entgültig von meinem barmherzigen dasein verabschiedet.

 

Was mein Blogtitel auch hoffentlich deutlich macht.

 

Doch was gibts neues?

Ne menge.

Ne neue Bude.
Neue Probleme (die gehören halt dazu).
Neue Herrausforderungen.
Neue Informationen.

Zu ersterem:

Fotos? Kein problem.

! Fotos !

Mir gefällt mein 32qm DG reich jedenfalls.

 

Viele junge Leute um mich rum, billig (hey, blos 180€ Monatlich) und meine Frau ist auch immer um die ecke.

Joa, nu bin ich schon 2 Monate hier unten in Bayern. Und ich bereuhe es auch nicht. Die Frau da, ist einfach toll, ich bin sau glücklich, und bleibs auch.

*Merken*

21.05.2007 || Vorstellungsgespräch || Jean Paul Verein || Bayreuth

 

Nuja, nachdem Kadda ihren frust schon in ner eMail rauslassen konnte, bin ich nu hier dran.

MIR GEHTS ARBEITSAMT AUFEN SACK! SGB II IST NUR EINE VERFICKTE SCHIKANE!

Nich genug, das sie mich schon in Köln fast in die Obdachlosigkeit getrieben hätten. Nun machen sie mich weiterhin von dieser verdammten Amtswilkür abhänig.  

Irgendwie bin ich zu kraftlos um weiter zu schreiben... nya.

 

Andermal vllt. 

Gr337s

André

11.5.07 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de