Touched
Show no mercy!

Guude.

 

Neuer Blog - Neues Glück wage ich zu behaupten.

Nachdem ich mich nun endlich von meinen alten Dämonen befreien  konnte habe ich mich entgültig von meinem barmherzigen dasein verabschiedet.

 

Was mein Blogtitel auch hoffentlich deutlich macht.

 

Doch was gibts neues?

Ne menge.

Ne neue Bude.
Neue Probleme (die gehören halt dazu).
Neue Herrausforderungen.
Neue Informationen.

Zu ersterem:

Fotos? Kein problem.

! Fotos !

Mir gefällt mein 32qm DG reich jedenfalls.

 

Viele junge Leute um mich rum, billig (hey, blos 180€ Monatlich) und meine Frau ist auch immer um die ecke.

Joa, nu bin ich schon 2 Monate hier unten in Bayern. Und ich bereuhe es auch nicht. Die Frau da, ist einfach toll, ich bin sau glücklich, und bleibs auch.

*Merken*

21.05.2007 || Vorstellungsgespräch || Jean Paul Verein || Bayreuth

 

Nuja, nachdem Kadda ihren frust schon in ner eMail rauslassen konnte, bin ich nu hier dran.

MIR GEHTS ARBEITSAMT AUFEN SACK! SGB II IST NUR EINE VERFICKTE SCHIKANE!

Nich genug, das sie mich schon in Köln fast in die Obdachlosigkeit getrieben hätten. Nun machen sie mich weiterhin von dieser verdammten Amtswilkür abhänig.  

Irgendwie bin ich zu kraftlos um weiter zu schreiben... nya.

 

Andermal vllt. 

Gr337s

André

11.5.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de