Touched
AHRG Fuck

Nu hat mir der Hund, der auf den Monitor liegt, den Blogeintrag rausgehauen. -.-

 

Also: ALLES AUF ANFANG!

KLAPPE BLOGEINTRAG DIE 2TE!

 

UUUUUUUUUUUUUND ACTION!

 

Moinsen.

Was hat sich so in der letzten Zeit getan?

Positives:

•Ich hab Arbeit
•Ich hab ne Chance auf nen Ausbildungsvertrag
•Ich hab das Call of Cthulhu Game *hrhr*

Negatives:

•Ich hab Angst das die Arbeit meine Beziehung gefährdet.
•Wenn ich ehrlich bin: Ich weiß, das sie das tut.
•Ich finde keinen guten Kompromiss zwischen beiden.

Es ist so:

Ich vermisse den Tag über meine Freundin - sehr sogar. Ich freu mich, wenn ich bei ihr bin - sehr sogar. Ich bin allerdings meistens Müde wenn ich zuhause bin - sehr sogar. Ich bin auch oft sehr gestresst - sehr sogar.

 

Großartige Zeit für mich hab ich auch nicht wirklich. Das ist mein Problem - und nicht das, von irgenwem anders. Aber was zum Toifel soll ich denn tun?

Ich würd gern was lesen - Aber wann? Wärend ich arbeite? Wärend ich die wenige Zeit mit meiner Freundin verbringe?

Nein. Wärend der Arbeit - gehts nicht.
Nein. Wärend ich bei meiner Freundin bin - will ichs auch nicht.

Aber wann hab ich denn Zeit? Das Wochenende z.B. fällt in letztere "Kategorie" (Freundin). Wenn ich nicht Arbeiten muss - so wie Morgen.

Ich würd gern ma wieder n bissl Zocken - wärend der Arbeit unmöglich - wärend der Nachmittage - ebenso.

Wann find ich denn Zeit für irgendwas...?

Mir gehts einfach nur Kacke... Weil ich keine Lösung finde.

 

W
A
S

S
O
L
L

I
C
H

T
U
N
?
¿
?

Ich bin einfach hilflos - das ist einfach mist.

 

LG

André

16.6.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de